Live-Musik

Im Rahmen meiner musikalischen Performance als Musikerin, Sängerin und Entertainerin spiele ich sowohl abendfüllende Programme mit mehreren Sets als auch kurze knackige Sets je nach Anfrage und inhaltlicher Ausrichtung der Veranstaltung. Dabei arbeite ich hauptsächlich allein und begleite meinen Gesang selbst an der Gitarre. Ich lade Dich ein Dir hier auf meiner Hompepage unter „Videos“ einen ersten Eindruck über den Dialog zwischen meinem Gesang und meiner Gitarre zu machen.

 

Jean LeLá & band

Jean LeLá & band

Repertoiré überwiegend englischsprachiger eigene Lieder aus dem Genré Rock/Pop.

Gleichzeitig hat sich über die vergangenen 20 Jahre meiner Konzerttätigkeit ein großer Pool an freiberuflichen Mitmusikern um mich geschart, die hörbar eine harmonische und außergewöhnliche Verbindung mit meiner Musik eingehen. Durch die besonderen Klangfarben ihrer Instrumente tragen sie meine musikalischen Inhalte mit und heben dadurch den Ausdruck intensiv hervor. Besonders erprobt und bewiesen haben sich Kolleg:innen, die mich an der E-Gitarre, Klavier, Fender Roads, Kontrabass, E-Bass, Akustik Gitarre, Bratsche, Perkussion, Schlagzeug und Bläser begleiten.