Entspannung & Gesundheit

Sicher kennst Du bereits Entspannungsmethoden zur Stressreduktion und wendest sie schon erfolgreich an, wodurch es Dir gelingt neue Energie zu gewinnen. Unter dieser Rubrik möchte ich Dir weitere meiner beruflichen Kompetenzen vorstellen, die sich im musikalischen Kontext bewegen, jedoch nicht konzertant sind.

 

Workshop

Workshop

Für Kinder, Erwachsene und Fachkräfte

Das große Thema Klang begeistert mich schon lange. Im Laufe meines Lebens habe ich zusätzliche Ausbildungen in diesem Bereich erworben und konnte mehr als ein Jahrzehnt lang erfolgreich Erfahrungen sammeln. Gerne gebe ich mein Wissen weiter. In Ergänzung zu meiner konzertanten Tätigkeit bin ich nachfolgend buchbar. Auch in diesem Zusammenhang fokussiert sich mein Bewegungsradius auf ganz Deutschland, ebenso wie auf das Ausland. Deine geografische Ausrichtung ist mir wichtig und bin mir sicher, gemeinsam finden wir eine Lösung für Dein Anliegen. Lass uns sprechen.