Wein(e) nicht, wenn der Regen kommt- Jean LeLá live im Weinladen „Die WeinMeile“

Regen ade- hallo Abenteuer! Ab Donnerstag, den 13. April 2023 spielt Jean LeLá in ihrem Kietz regelmäßig einmal wöchentlich in dem Weinladen „WeinMeile“ . Lauschige Plätzchen im Innen und Außenbereich findet Ihr zahlreich. Euch erwarten leckere Weine aus aller Welt, gepaart mit kleinen Geschichten, die Jean LeLá bei der Traubenlese in der Nähe von Florenz sammeln konnte. Über ihre bevorstehenden Konzerte in Weinläden sagt sie: „ich freue mich sehr darüber, dass meine alte Liebe zu köstlichen Weinen wieder aufblühen darf.“ In Amerika hatte sie einst nebenberuflich für Pieroth im Direktvertrieb gearbeitet. Mit ihren beiden Köfferchen voller erlesener Weine veranstaltete sie Tastings in den Wohnzimmern ihrer Kunden in Miami, Florida. Für Euren Ohrenschmaus sorgt sie gerne mit zahlreichen Songs aus eigener Feder und einigen bekannten Coversongs, die sie liebevoll für ihren Gesang und ihre Gitarre arrangiert. Eine gelungene Mischung aus Rock, Pop, Country, Jazz und Bossa Nova in Deutsch und in Englisch mit einem feinperligen Prickeln am Gaumen.

Datum

Apr 18 2024

Uhrzeit

19:00 - 21:30

Standort

WeinMeile
Lister Meile 36, 30161 Hannover

Nächster Termin

QR Code

Neueste Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.